ProMediaNews
Gebündeltes Know-how

Vok Dams Consulting und Scalue: neue Kooperation für strategische Einkaufsanalysen

Die Agentur für Events und Live-Marketing Vok Dams und der Anbieter für automatisierte Einkaufsanalysen Scalue bündeln ihr Know-how. Ziel ist die Identifizierung von Kosten und Einsparpotenzialen im Einkauf von Event und Live-Marketing Leistungen. Damit soll Unternehmen erstmalig ein Service für die Optimierung von Einkaufsprozessen im Bereich Event und Live-Marketing angeboten werden.

Strategie(Bild: Pexels)

Anzeige

Scalue bietet Unternehmen eine strategische Einkaufscontrolling-Plattform, die auf Knopfdruck Möglichkeiten zur Prozess- und Kostenoptimierung aufzeigt. Vok Dams unterstützt das Unternehmen nun mit Event und Live-Marketing Know-how. Ziel ist es in diesem speziellen Spannungsfeld aus Innovation und Kostendruck, Zusammenhänge zu visualisieren und Kostensenkungspotenziale zu heben, bei gleichzeitiger Bemessung der Wertbeiträge von Lieferanten.

„Nur innovative Lösungen stärken das Image unserer Kunden bei ihren Zielgruppen. Entsprechend müssen Budgets sinnvoll eingesetzt werden. Mit Scalue bieten wir eine unabhängige Plattform, die Optimierungspotentiale für den Einkauf im Bereich Event und Live-Marketing aufzeigt. Wir sind von der Kooperation mit Scalue überzeugt und davon, dass durch eine professionelle Analyse neue Potenziale für Events und Live-Marketing freigesetzt werden“, so Colja Dams, CEO bei Vok Dams.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.