ProMediaNews
Markenkommunikation und Public Day Showmanagement

Vok Dams China inszenierte Volkswagen auf der Beijing Auto Show 2020

Bei der diesjährigen Beijing Auto Show setzte der Automobilhersteller erneut auf das Know-how von Vok Dams China. Die Agentur war in diesem Jahr zum sechsten Mal für die Markeninszenierung von Volkswagen auf der Auto China verantwortlich. Die zehntägige Auto China gilt als eine der weltweit führenden Messen im Automobilbereich und findet im Zweijahresrhythmus in Beijing oder Shanghai statt.

Vok Dams_Auto China 2020(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Vok Dams wurde mit der Entwicklung der Markenkommunikation im Rahmen einer ganzheitlichen Medien- und Performanceinszenierung sowie dem Public Day Showmanagement beauftragt. Das Ergebnis war ein dynamisches und urbanes Markenerlebnis, zugeschnitten auf die Zielgruppe von Volkswagen. Das Grafik- und Showdesign auf dem insgesamt 2.000 m² großen Messestand hätte dabei die Markenbotschaft des Automobilkonzerns, der sich im vergangenen Jahr mit „New Volkswagen“ global neu aufstellte, unterstrichen, heißt es von Vok Dams. „New Volkswagen“ bezeichne den Aufbruch in eine neue Welt, in der Digitalisierung und Vernetzung die Kunden-Kommunikation datengetriebener, personalisierter und viel individueller machten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.