ProMediaNews
GIGAStars Festival

Vodafone Sales Kick-offs: Vok Dams inszeniert Corporate Festival

Für seine GIGAStars, 3.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Vertriebsorganisationen, setzte der Technologie- und Dienstleistungskonzern Vodafone in den Hallen des Areal Böhler in Düsseldorf ein innovatives Tagungsformat um. Die Sales Kick-offs wurden unter dem Motto „GIGAStars Festival“ veranstaltet. Vok Dams war für die Konzeption und Umsetzung der Veranstaltung verantwortlich.

VOK_DAMS_Vodafone_GIGAStars(Bild: Vok Dams)

Anzeige

Dabei bestimmten drei wesentliche Elemente den Ablauf des Programms: Die strategischen Informationen zum Sales Kick-off unter anderem durch den CEO Hannes Ametsreiter. Emotional wurde es bei den Ehrungen der besten Vertriebsmitarbeiter. Als drittes Element wurde ausführlich Zeit für das Networking der Teilnehmer eingeplant.

Da an fünf Tagen Vertriebskanäle in der Größenordnung von 150 bis 1.350 Personen das GIGAStars Festival besuchten, war die logistische Leistung in der Location besonders gefragt. Das Areal Böhler mit 230.000 m2 authentischer Industriekultur in bester Rheinlage bot gute Voraussetzungen und so wurde das Festival mehrfach in zwei Hallen zeitgleich realisiert. Weitere dramaturgische Highlights des GIGAStars Festivals: Moderationen und Vorträge, die durch den punktuellen Einsatz von Musikern aufgelockert wurden und eine gleichzeitig wertschätzende Inszenierung der Ehrungen.

Die Besten wurden durch individuellen Einsatz von Licht, Medien und Songs der Show-Band um Heavytones-Drummer Herb Jösch wie Rockstars auf der Bühne gefeiert – inklusive Freudentränen und Stage Diving.

Vodafone war begeistert über die positive Resonanz der Gäste und den Start des neuen Tagungsformats.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.