ProMediaNews
Personalie

Verstärkung im btl-Vertriebsteam

Am Standort Düsseldorf vergrößert das Technik-Unternehmen btl seinen Vertriebsarm, indem das Team durch Daniel Kutscha und Gerrit Nicolas Rüter erweitert wird.

btl-Logo(Bild: btl next GmbH)

Anzeige

Daniel Kutscha sei seit über zehn Jahren in der Eventresidenz tätig gewesen, einer Event-Location in Düsseldorf. Mit seinen Branchenkenntnissen und den Düsseldorfer Kontakten werde er ab sofort vor allem den Bereich „Corporate-Events“ betreuen. Mit Daniel Kutscha habe btl jemanden an Bord, der Events ganzheitlich verstehe und gerne auch mal mit über den Tellerrand denke.

Gerrit Nicolas Rüters Expertise liege wiederum im Bereich Gaming und XR-Technologien. Er sei neuer Ansprechpartner für den Bereich Digitale Kultur. Von VR-Workshops und -Performances über AR-Konzeptionen bis hin zu unterschiedlichen Gaming-Events stehe er für die btl-Kundschaft zur Verfügung. Mit seinen Erfahrungen und seinem Know-how bei der Etablierung verschiedener digitaler Formate wolle btl diesen Bereich nun stärker fokussieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.