ProMediaNews
135.000 Möbel mietbereit

Unternehmensverschmelzung zwischen Kopfstand Mobiliar und Hummel Möbelverleih

Die bisher eigenständigen Gesellschaften Kopfstand Mobiliar Ausstattungsservice für Messen GmbH und Hummel Möbelverleih GmbH wurden im Zuge einer Verschmelzung mit Wirkung zum 25.09.2020 zusammengelegt.

Hummel Mietmöbel und Kopfstand Mobiliar sind jetzt eins (Bild: Hummel Mietmöbel)

Die Hummel Möbelverleih GmbH wird als aufnehmende Gesellschaft weiter bestehen bleiben. Die Kopfstand Mobiliar Ausstattungsservice für Messen GmbH wird damit aufgelöst. Die Marke Kopfstand, das Kopfstand-Team, die Geschäftsleitung und alle vereinbarten Konditionen bleiben erhalten.

Anzeige

Bestehende Verträge mit der Kopfstand Mobiliar Ausstattungsservice für Messen GmbH behalten ihre Wirksamkeit und gehen mit der Eintragung der Verschmelzung ins Handelsregister im Zuge der Gesamtrechtsnachfolge auf die Hummel Möbelverleih GmbH über.

Die Homepage kopfstand-mobiliar.info wurde auf die gemeinsame Homepage hummel-mietmoebel.de umgeleitet. Hier finden Interessierte ab sofort das gesamte Produktsortiment beider Marken mit detaillierten Infos. So sollen noch effizientere Unternehmensstrukturen geschaffen, die Leistungsfähigkeit erweitert und eine noch größere und attraktivere Auswahl an Möbeln und Zubehör für Messen und Veranstaltungen geboten werden können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.