ProMediaNews
Kundenaufbau und Geschäftsentwicklung

Timo Mathes neuer COO bei CreationPark

Am ersten April ist Timo Mathes (36) als COO bei der CreationPark GmbH gestartet. Der gebürtige Bonner bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Marketing, Sales und mobiler Eventbau mit. Er wird die Firma in den Bereichen Kundenaufbau und Geschäftsentwicklung führen.

Timo_Mathes
Timo Mathes (Bild: CreationPark)

„Ich freue mich, dass wir Timo für uns gewinnen konnten. Wir können uns glücklich schätzen, mit ihm eine Schlüsselposition zu besetzen, die für die den Erfolg von CreationPark maßgeblich ist. Er bringt jede Menge kreativen Input, Wissen und Erfahrung mit“, so Mark Liese, Gründer und CEO von CreationPark.

Anzeige

Nach dem Studium des Messe-, Kongress- und Eventmanagements an der DHBW in Mannheim bis 2008, war er parallel schon seit 2006 als Marketing- und Projektmanager bei Stageco Deutschland beschäftigt. 2011 verließ er Stageco, um bei der Megaforce GmbH zunächst als Head of International Sales, ab 2014 dann als Head of Department tätig zu sein. Von 2016 bis 2019 folgte der erneute Wechsel zu Stageco Deutschland als Sales Manager.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.