Produkt: Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Recht & Versicherung: Event- und Messebauten – wer trägt die Verantwortung?
Größer, schneller, weiter – so oder so ähnlich scheint auch das Motto im Event- und Messebau zu sein. Doch wer trägt die Verantwortung für kolossale Messestände mit dunklen Ecken, grellen Lichtern und spitzen Kanten?
ProMediaNews
Kundenaufbau und Geschäftsentwicklung

Timo Mathes neuer COO bei CreationPark

Am ersten April ist Timo Mathes (36) als COO bei der CreationPark GmbH gestartet. Der gebürtige Bonner bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Eventmanagement, Marketing, Sales und mobiler Eventbau mit. Er wird die Firma in den Bereichen Kundenaufbau und Geschäftsentwicklung führen.

Timo_Mathes
Timo Mathes (Bild: CreationPark)

„Ich freue mich, dass wir Timo für uns gewinnen konnten. Wir können uns glücklich schätzen, mit ihm eine Schlüsselposition zu besetzen, die für die den Erfolg von CreationPark maßgeblich ist. Er bringt jede Menge kreativen Input, Wissen und Erfahrung mit“, so Mark Liese, Gründer und CEO von CreationPark.

Anzeige

Nach dem Studium des Messe-, Kongress- und Eventmanagements an der DHBW in Mannheim bis 2008, war er parallel schon seit 2006 als Marketing- und Projektmanager bei Stageco Deutschland beschäftigt. 2011 verließ er Stageco, um bei der Megaforce GmbH zunächst als Head of International Sales, ab 2014 dann als Head of Department tätig zu sein. Von 2016 bis 2019 folgte der erneute Wechsel zu Stageco Deutschland als Sales Manager.

Produkt: Event Partner 04/2020 Digital
Event Partner 04/2020 Digital
Hygiene-Zertifizierungen und Fortbildungen: Zertifizierungen und Fortbildungen sollen helfen, durch die Corona-Krise zu steuern. +++ Krisenmanagement im Hotel und Eventbusiness: Die Corona-Pandemie hat leere Gästezimmer und Eventbereiche beschwert +++ Wie Gamification das Messestand-Design beeinflusst: In der Eventbranche wird das gebotene Erlebnis immer wichtiger +++ Renaissance des Eventformats Autokino: Das Autokino hat während der Corona-Pandemie eine Renaissance erfahren. +++ Messen erfinden sich neu: Messebranche legt im Spätsommer 2020 einen Restart hin +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.