ProMediaNews
Fokus auf Spatial Experience

Studio Bachmannkern expandiert nach München

Die Kreativagentur Studio Bachmannkern hat in München, am Englischen Garten, einen neuen Standort eröffnet, um auch hier Beratung, Kreation und Projektsteuerung für Spatial-Experience-Projekte für Stamm- und Neukunden anzubieten.

Studio Bachmannkern München
Benjamin Obholzer, Patricia Kempf und Ruven Demel (v.l.n.r.) (Bild: Studio Bachmannkern GmbH)

In dem süddeutschen Büro arbeitet ein neues Team aus Design- und Projektexpert:innen. Hierzu gehören Patricia Kempf, Benjamin Obholzer und Ruven Demel. Die studierte Industriedesignerin und Kreative Patricia Kempf ist in München als Design Director Spatial Experience für den Bereich Konzeption und Entwurf zuständig. Sie bringe ihre langjährige Erfahrung ein, die sie bei Messe-, Retail- und Corporate-Interior-Projekten für große Marken sowohl international als auch national gesammelt habe. Benjamin Obholzer, Senior Projektleiter, sei nicht nur erfahren als Projektmanager, sondern habe auch einen Background als Architekt und Designer. So betreute er als Architekt, Scenograf und Projektleiter während seiner USA-Aufenthalte internationale Brands. Ruven Demel komplettiert das Team als Senior Projektleiter für Spatial Experience.

Anzeige

„Durch die dynamische Entwicklung mit neuen Kunden und Projekten sind dieser Schritt und ein Aufstocken des Teams konsequent“, sagt Dirk Bachmann-Kern, CEO und Gründer von Studio Bachmannkern. „Da wir immer mehr Kunden südlich des Mains haben, macht dieses räumliche Entgegenkommen in vielerlei Hinsicht Sinn. Durch die regionale Verankerung können wir unseren Kunden noch besser innovative und nachhaltige Lösungen bieten.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.