ProMediaNews
Weiterbildungsmodell für Unternehmen und Mitarbeitende

Studieninstitut bietet neue Corporate Academy an

Gute Gründe, um sich weiter zu qualifizieren, gibt es viele: Doch immer mehr Unternehmen haben den Wunsch nach einem individuellen und flexiblen Angebot für ihre Mitarbeitenden – denn nicht jede:r habe die gleichen Bedürfnisse oder die Zeit für eine neun oder 18-monatige Fortbildung. Das Studieninstitut für Kommunikation bietet daher ab sofort das neue Weiterbildungsmodell in Form der Corporate Academy an.

Mann am lachen, Computer(Bild: Shutterstock / Branislav Nenin)

Anzeige

Für die Fachbereiche Eventmanagement, Digital Marketing, Leadership und Kommunikation können Unternehmen ab sofort nach Bedarf einzelne Wissens-Module für Mitarbeitende buchen.

Dieses zeitgemäße Lernen biete die gewünschte Flexibilität: Aus allen bestehenden Bildungsangeboten des Studieninstituts können einzelne Module frei ausgewählt und miteinander kombiniert werden – dies sei ein ideales Tool für den projektorientierten Knowhow-Erwerb bzw. die selbst bestimmte Inhaltsauswahl.

Mit Hilfe eines Leistungs-Packages erwerben die Unternehmen Lern-Kontingente, welche nach einer einfachen Punkte-Verteilung, auf einzelne Mitarbeitende oder aber auch ganze Abteilungen angewendet werden. So lassen sich alle Bildungsangebote unter einem Dach bündeln und die Leistungen punktgenau abrechnen.

Das Studieninstitut biete sowohl Unterstützung im Bereich der Themenauswahl als auch eine Betreuung im Aufbauprozess, der Durchführung und in der Nachbereitung an.

>> Weitere Informationen finden Interessierte hier.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.