ProMediaNews
Live-Entertainment-Konzepte

Stefan Lohmann biete positiven Impact mit nachhaltigen Live-Erlebnissen

Als Experte für Nachhaltigkeit sowie Talent Buyer/Artist Relations Manager unterstützt Stefan Lohmann mit seinen Live-Entertainment-Konzepten den Deutschen Nachhaltigkeitspreis und viele weitere Veranstaltungen, Festivals, Firmenevents, Sportevents und TV-Shows.

Stefan Lohmann
Stefan Lohmann (Bild: Stefan Lohmann)

Die Veranstaltungsbranche habe den strategischen und wirtschaftlichen Vorteil, mit jedem Event einen positiven Impact auf Natur, Gesellschaft, Wirtschaft und jeden Gast kreieren zu können. Damit sei die Branche im Kerngeschäft zukunftsfähig und biete für Marken einen skalierbaren positiven Effekt im Nachhaltigkeitsbericht durch klimaneutrale Events.

Anzeige

„Ob mit bekannten Stars, dem nachhaltigen Berlin Show Orchestra, Moderator:innen, Keynote-Speaker:innen oder Shows – bei unseren nachhaltigen Live-Entertainment-Konzepten werden nicht der Kreativität Grenzen gesetzt, sondern dem Energie-, Ressourcen- und Abfallaufkommen“, berichtet Stefan Lohmann.

Kommentar zu diesem Artikel

  1. ja, ich beobachte die Aktivitäten von Herrn Lohmann schon eine ganze Weile und freue mich über seinen Input und die Kreativität 🙂

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.