ProMediaNews
Partneringkonzept

Stadtküche wird Business-Catering-Partner von aveato in Hamburg

Seit April 2023 werden die Hamburger Kund:innen von aveato Catering aus der Stadtküche in der Caffamacherreihe beliefert. Die Stadtküche GmbH und die aveato GmbH arbeiten auf der Grundlage des Partnering-Konzepts aveato Plug & Play zusammen. Im Rahmen des Partnering-Konzepts übernimmt aveato den Verkauf, die Beratung und liefert das systemgastronomische Konzept, während die Stadtküche für die operative Leistungserstellung in der Küche und im Service sowie für die Lieferung verantwortlich ist.

aveato Catering-Logo und Glas gefüllt mit Gemüse und Quinoa(Bild: aveato Catering )

Anzeige

Die Stadtküche erweitert ihr Angebot durch die Zusammenarbeit und ist seit April 2023 der exklusive Partner von aveato in Hamburg. Die gemeinsame Mission sei es, Gastgeber:innen glücklich zu machen und vor allem im Segment Office- und Meetingcatering weiter Marktanteile auszubauen.

Thies Bunkenburg, Geschäftsführer der Stadtküche, zeigt sich begeistert von der gemeinsamen Vision: „Die Partnerschaft mit aveato ermöglicht es uns, unser Leistungsspektrum zu erweitern und unseren Kunden ein noch umfassenderes Catering-Erlebnis zu bieten. Gemeinsam werden wir daran arbeiten, die erste Wahl für Office und Meeting Catering in Hamburg zu sein.“

Thies Bunkenburg
Thies Bunkenburg, Geschäftsführer der Stadtküche (Bild: Stadtküche)

Alexander Schad, Geschäftsführer von aveato, betont die Vorteile der Zusammenarbeit: „Die Stadtküche ist der perfekte Partner für uns. Mit ihrer hervorragenden Küche und ihrem erstklassigen Service sind sie ideal positioniert, um unsere gemeinsamen Wachstums- und Qualitätsziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir die aveato Erfolgsgeschichte in Hamburg fortschreiben.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.