ProMediaNews
Veranstaltungs- und Medientechnik

session pro nach Ausgliederung jetzt mit eigener Logistik in Östringen

Session Pro

Ab Januar 2019 firmiert der 2001 gegründete und mittlerweile etablierte Unternehmensbereich „session pro“ der session GmbH & Co. KG unter der eigenständigen session pro GmbH. Hauptgrund für die Ausgliederung des 2001 gegründeten und mittlerweile etablierten Unternehmensbereichs „session pro“ der session GmbH & Co. KG war die unterschiedliche Entwicklung der Geschäftsfelder und die damit verbundenen strategischen Entscheidungen. Einhergehend mit der Ausgliederung wurden neue Räumlichkeiten in Östringen bezogen, welche den stark gewachsenen Logistikansprüchen gerecht werden.

Anzeige

Patrick Ackermann (l.) und Alexander Schad (r.)
Patrick Ackermann (l.) und Alexander Schad (r.)

Im Schwerpunkt wird sich session pro weiterhin der Veranstaltungs- und Medientechnik widmen. Hier legt man Wert auf die Festigung der Kerngeschäfte im Veranstaltungs- und Installationsbusiness, sowie auf den Ausbau des Vertriebs und den Verkauf aller geläufigen Marken an Geschäftskunden. Dabei steht session pro für Kleinstaufträge bis hin zu komplexen Lösungen der Medieninstallation und aufwendigen Großveranstaltungen zur Verfügung. Mit einem leistungsstarken und kompetenten Team von aktuell 31 Mitarbeitern und zwei Auszubildenden sollen die Kunden von session pro auf eine optimale Auftragsbearbeitung vertrauen können. Das erste Jahr für die session pro GmbH fing mit einer beeindruckenden Einweihungsfeier der neuen Räumlichkeiten an, bei der sowohl viele langjährige Partner und Kunden, als auch neue Gesichter anwesend waren.

Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier am neuen Standort

„Wir freuen uns, dass der Übergang in die eigene GmbH so reibungslos lief und wir uns nun mit voller Energie auf die Zukunft konzentrieren können“, so Patrick Ackermann, Geschäftsführer bei session pro. Auch Alexander Schad, ebenfalls Geschäftsführer der session pro GmbH, sieht das Unternehmen für die Zukunft gerüstet: „Wir haben ein tolles Team und der Platz im neuen Gebäude gibt uns viele neue Möglichkeiten, um organisiert und effizient am Markt aufzutreten.“

session pro GmbH
Karl-Schiller-Straße 2-8
76684 Östringen

Tel. 07253 – 975 99 00
info@session-pro.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.