Produkt: Recht & Versicherung: IT-Sicherheit im Unternehmen und auf dem Event
Recht & Versicherung: IT-Sicherheit im Unternehmen und auf dem Event
Die Digitalisierung und alle Umbrüche und Neuerungen, auch im Bereich der Sicherheit, die sie mit sich bringt, beherrschen die Wirtschaft seit einigen Jahren. Auch die Eventbranche muss sich vermehrt mit der „neuen“ digitalen Welt auseinandersetzen.
ProMediaNews
Investition in die Zukunft

satis&fy rüstet Audio-Technik auf

Mit einer nach eigenen Aussagen historischen Investition in das unternehmenseigene Audio-Equipment will die satis&fy AG ein Zeichen der Hoffnung und des Optimismus für die Live-Eventbranche setzen. Ab Herbst 2021 stehen unter anderem rund 200 weitere Lautsprecher der K-Serie des Herstellers und Distributionspartners L-Acoustics für den Einsatz bereit. So will man sich für die Rückkehr der Live-Shows und Tourneen wapnen.

satis&fy rüstet Audio-Technik auf(Bild: Anna Imm Photography)

Anzeige

Obwohl die Covid-19-Pandemie die Veranstaltungsbranche in besonderem Maße getroffen hat, habe satis&fy von Anfang an mit Flexibilität, Motivation und Optimismus auf die neue Situation reagiert, heißt es in einer aktuellen Meldung des Unternehmens. So seien in den letzten eineinhalb Jahren 24 neue Streaming-Studios im DACH-Raum ausgerüstet und in Betrieb genommen worden. Zudem sei ein verstärkter Fokus auf sichere Veranstaltungen mit Hygiene-Konzept und neue Möglichkeiten der digitalen (Live-)Kommunikation gelegt worden.

>> Eine Auswahl an Streaming-Studios von satis&fy sowie weitere Studios in ganz Deutschland stellen wir in dieser Übersicht vor.

Mit dieser Mischung aus Flexibilität und Optimismus blickt das Team von satis&fy in die Zukunft und auf die hoffentlich baldige Rückkehr der Live-Events. „Wir glauben an Kunst, Kultur und Live-Entertainment. Deshalb war diese Investition für uns selbstverständlich, wenn auch sicherlich nicht einfach. Natürlich haben auch wir als Unternehmen mit starken Einbußen zu kämpfen gehabt. Für uns ist aber genau jetzt der richtige Zeitpunkt, um mit voller Kraft vorauszudenken und zu gehen. Wir freuen uns auf das, was jetzt kommt, sind hochmotiviert und mit dem neuen Equipment perfekt ausgestattet“, sagt Jörn Busch, Managing Director der satis&fy AG, Werne.

Produkt: Eventtechnik in Recht & Versicherung: Leistungserfüllung, Verantwortlichkeiten und Vorhersehbarkeit
Eventtechnik in Recht & Versicherung: Leistungserfüllung, Verantwortlichkeiten und Vorhersehbarkeit
Für viele „Nicht-Techniker“ ist Veranstaltungstechnik undurchschaubar – wichtig ist nur, dass am Ende das Licht leuchtet und der Ton läuft. Doch im Rahmen der Eventtechnik muss einiges beachtet werden, auch von eher technikunaffinen Menschen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.