ProMediaNews
Messestand von Satis&fy

Satis&fy gestaltet Messestand für Urlaubspiraten auf der ITB 2016

Bei den Best Exhibitor Awards auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) platzierte sich das Reiseportal Urlaubspiraten.de in der Kategorie „Travel Organisation“ auf Rang 2. Ausschlaggebend für die Bewertung war ein überzeugendes, originelles kommunikatives und architektonisches Standkonzept. Umgesetzt wurde dieses von Satis&fy im Auftrag von Albamy. 

Messestand von Urlaubspiraten.de
Anzeige

Satis & Fy
Satis & Fy gestaltete den Messestand von Urlaubspiraten.de, der der auf der ITB ausgezeichnet wurde.

Der 75 Quadratmeter große Messestand in Halle 25 wurde auf Kundenwunsch als Doppelstock-Konstruktion realisiert. Im Fokus und prägnanter Blickfang des offenen, fünf Meter hohen Messestandes war ein Piratenschiff.  Dieses wurde von Satis&fy als 47 Quadratmeter großer Konturschnitt aus einem Aluminium/Forex-Verbund  angefertigt. Ein Digitaldruck in verwitterter Holzoptik auf der Vorderseite des Schiffs vervollständigte den  „Fluch der Karibik“-Look.

Für das typische Insel-Feeling zierte die Standrückwand ein 65 Quadratmeter großer, auf eine HD34 Traverse von Eurotruss gespannter Digitaldruck mit Fernweh weckendem Sonnenuntergang und Palmen. Den Digitaldruck zierte darüber hinaus der Name des Online-Portals, dessen Farbe in der Bodengestaltung aufgegriffen wurde. Für die Grundkonstruktion des Standes wurde ein Speedwall-System verwendet. Für die Oberflächenverkleidung wurden Dekor-Platten eingesetzt.  Über eine Treppe aus Bütec-Elementen gelangten Messebesucher in die erste Etage und damit in den abgeschirmten Gesprächsbereich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.