ProMediaNews
Zwei Mitarbeitende mit Handlungsvollmacht ausgestattet

Prokura für Karin Schneider und Daniel Müller von Schachzug

Schachzug hat zwei Mitarbeitende Prokura erteilt. Die Agentur für Markenkommunikation aus Erlangen wird von Gründer und Geschäftsführer Ron Schneider geführt. Weitere Handlungsbevollmächtigte sind nun Karin Schneider und Daniel Müller.

karin schneider und daniel müller
Karin Schneider und Daniel Müller (Bild: Schachzug)

Die 43-Jährige Karin Schneider startete ihre Karriere bei Schachzug als freiberufliche Werbe-Texterin. Seit 2010 ist sie am Aufbau der Agentur beteiligt. Bevor sie in ihr aktuelles Tätigkeitsfeld als Chief People Officer wechselte, war sie im Bereich Beratung und Projektmanagement tätig. Kommunikation und Marketing liegen ebenfalls in ihrer Verantwortung.

Anzeige

Die zweite Prokura und damit eine umfangreiche geschäftliche Vertretungsvollmacht ging an Daniel Müller. Der 28-Jährige kam 2014 als Projektmanager zum Schachzug Team – zunächst als Project Head, später als Lead Project Management. Seit 2019 steuert er als Chief Operating Officer die operativen Geschäfte der Agentur.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.