ProMediaNews
Nutzerfreundlich und geräteoptimiert

Pink Event Service mit neuer Website und Eventblog

Mit einem neu gestalteten Internetauftritt präsentiert sich der Full-Service Eventdienstleister Pink Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt. Die neue Website soll die breite Ausrichtung des Eventspezialisten hervorheben und die Fokussierung auf Eventlösungen im Baukastensystem darstellen.

Neue Website Eventagentur und Veranstaltugstechnik Pink Event Service(Bild: Pink Event Service)

Anzeige

„Uns war vor allem wichtig, mit der Website unsere Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung aufzuzeigen. Daher haben wir einen Eventblog integriert, in dem wir sowohl über von uns umgesetzte Veranstaltungen mit Videos, Bildern und Hintergrundinfos berichten als auch Inspirationen, Locationtipps und Konzeptionsideen weitergeben,“ erklärt Marketing- und Vertriebsleiter Daniel Schuch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.