ProMediaNews

Neueinstellungen aufgrund guter Auftragslage

Personeller Zuwachs bei PP Live Köln

Gute Auftragslage im Kölner Office der Frankfurter Agentur für Live-Kommunikation: Nadine Buszlapp und Stefan Seitz unterstützen künftig das sechsköpfige Agenturteam um Büroleiter Patrick Birkenfeld.

Stefan Seitz und Nadine Buszlapp verstärken das Kölner Büro von PP Live.
Stefan Seitz und Nadine Buszlapp verstärken das Kölner Büro von PP Live. (Bild: PP Live)

Mit Stefan Seitz hat PP einen vielseitig erfahrenen Senior Projektmanager gewinnen können, der auf mehr als 13 Jahre in der Eventbranche zurückblicken kann. Neben seinem betriebswirtschaftlichen Studium erwarb der 42-Jährige zusätzlich seinen Master in Business Administration an der TU Chemnitz im Bereich Eventmarketing. Vor seinem Wechsel zu PP Live war Stefan Seitz bei „Intercom – Die Veranstaltungsagentur“ tätig. Dort betreute er Kunden wie Brabus, Bayer Crop Science, Grünenthal und Vodafon in allen Bereichen des Eventmanagements.

Anzeige

Nadine Buszlapp verstärkt als Projektmanagerin bereits seit Juli 2018 das PP Live Team am Rhein. Die 29-Jährige schloss 2015 ein Studium im Bereich Sport- und Eventmanagement an der Donau Universität Krems in Österreich mit dem Titel Master of Business Administration (MBA) ab. Zuvor hat sie bereits den akademischen Titel Bachelor of Arts an der HS Fresenius in Köln erworben. Ihren Einstieg in das Eventbusiness hatte Nadine Buszlapp als studentische Aushilfe bei der Joke Event AG. Nach dem Studium konnte sie ihr Event-Know-how bei Unternehmen wie Zecco Sportmarketing in Düsseldorf und bei der Sales.Force! GmbH weiter ausbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: