ProMediaNews
Konzentration auf Geschäftsfeldentwicklung & Kundenportfolio

Oliver Brixel verstärkt Geschäftsführung von eventuality

Zum 01. Januar 2019 ist Oliver Brixel zum Geschäftsführer der Stuttgarter Eventagentur eventuality ernannt worden. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin und Inhaberin Carolin Nagel wird er die Geschäfte leiten und seine Ideen verstärkt im Bereich der Geschäftsfeldentwicklung und des Ausbaus des Kundenportfolios einbringen und umsetzen.

Oliver Brixel, Cosima Steinhilper und Carolin Nagel (v.l.)
Oliver Brixel, Cosima Steinhilper und Carolin Nagel (v.l.) (Bild: eventuality)

„Was fordern Kunden, Mitarbeiter und Partner von einer Eventagentur kurz- und langfristig im Wandel der Zeit? Diese Frage habe ich mir die letzten Jahre verstärkt gestellt. Und eins ist klar: Es wird ein bewegliches Ziel bleiben. Eventuality bietet mit dem vorhandenen und potentiellen Kundenportfolio, sowie der langfristigen Mitarbeiterbindung seit vielen Jahren erfolgreich eine Antwort. Nun geht es um die behutsame Weiterentwicklung der Agentur – und diese will ich gestalten. Was könnte schöner sein als dies in meiner Heimatstadt Stuttgart erleben zu dürfen? Ich freue mich sehr auf die Herausforderung, und die bewährte Fortsetzung der Zusammenarbeit mit unserer Prokuristin Cosima Maier und dem gesamten Team.“, so Brixel.

Anzeige

Oliver Brixel ist seit April 2018 im Team von eventuality und hat vor allem im Bereich der Personalentwicklung, Kundengewinnung- und Betreuung seine Stärken bewiesen. Vor seiner Zeit bei eventuality hat Brixel in den 16 Jahren seiner internationalen Erfahrung im operativen und strategischen Eventmanagement unter anderem Büros in Stuttgart, Dubai und Prag gegründet, weltweit Projekte umgesetzt, und kam nach seinen Stationen im Management bei George P. Johnson und Vok Dams zu eventuality.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.