ProMediaNews
Verstärkung für pro event

Neuer Head of Business Development & Account Management bei Pro Event

Pro Event Live-Communication stellt die Weichen für die Zukunft und verstärkt sich mit Marketing- und Vertriebsprofi Alexander Fetzer. Seit dem 1. November 2017 verantwortet er den neu geschaffenen Bereich Business Development & Account Management.

Pro Event-Geschäftsführer Jörn Huber (l.) und Alexander Fetzer
Anzeige

Pro Event
Pro Event-Geschäftsführer Jörn Huber (l.) und der neue Head of Business Development & Account Management Alexander Fetzer freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Nach fast zwei Jahren in der klassischen Werbung zieht es Alexander Fetzer wieder in die Live-Kommunikation. Seit Monatsbeginn ist der erfahrende Agenturmanager bei pro event aus Heidelberg an Bord, eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation und Beratung.
In der neu geschaffenen Funktion als Head of Business Development & Account Management soll Fetzer in erster Linie die Profilschärfung und Vermarktung der Agenturmarke weiter vorantreiben. Insbesondere an der Etablierung von pro event als führender Player für Markenführung und Kampagnenentwicklung in Live-Kontexten wird das Team um Fetzer arbeiten und dabei auch neue Business Modelle für Bestands- und Neukunden entwickeln.

„Ich freue mich sehr, wieder „back to my roots“ zu sein und pro event beim Wachsen in neue Beratungs- und Geschäftsfelder unterstützen zu können. Ich werde mich intensiv darum kümmern, die Positionierung von Pro Event im Markt nachhaltig zu stärken und so die Wahrnehmung und Relevanz der Agenturmarke weiter zu erhöhen“, so Fetzer.

Geschäftsführer und Gründer Jörn Huber ergänzt: „Ich bin sehr froh, dass wir Alexander überzeugen konnten, diesen Schritt zu gehen. Er bringt breitgefächerte Erfahrung im Beratungs- als auch Neukundengeschäft mit und wird mit dieser Kombination unsere Agentur weiter nach vorne führen. Alexander ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine Bereicherung für unser Führungsteam.“

„Ich freue mich sehr, den spannenden Weg, den Pro Event eingeschlagen hat, mitgestalten zu dürfen und die Agentur gemeinsam mit der bestehenden Mannschaft durch ein innovatives und starkes Portfolio für die Zukunft aufzustellen“, ist sich Alexander Fetzer sicher.
Vor seinem Einstieg bei pro event verantwortete Fetzer seit dem Frühjahr 2016 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Mannheimer Werbeagentur Schaller & Partner das Neukundengeschäft und Public Relations. Davor war er Director Business Development und Mitglied im Management Board der Frankfurter Sponsoringberatung akzio!, jetzt Lagardère PLUS.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.