ProMediaNews
Melanie Grimm

Neue Projektleiterin Events für Bernd

Melanie Grimm ist neue Projektleiterin Events bei der Agentur b.e.r.n.d. Gesellschaft für Kommunikation mbH. Dort ist sie u.a. für Hygiene-Konzepte und Teilnehmerübersichten zuständig.

Melanie Grimm(Bild: b.e.r.n.d. Gesellschaft für Kommunikation mbH)

Anzeige

Nach der Aus- und Fortbildung bei Meliá Hotel Düsseldorf war Grimm als Junior-Projektleiterin bei e-team Veranstaltungsorganisation GmbH, passepartout agentur für events gmbh als Sales and Marketing Assistant, sowie FairJets GmbH, Paderborn als Trainee Event & Meetings unterwegs. Die Grundlagen für ihre Position bei Bernd haben das Business Management Studium an der European Management Academy und ein Auslandssemester an der European Business School Madrid in Business Management geschaffen.

Alexander Konrad, Geschäftsführer Bernd, sagt: „Melanie und ich kennen uns durch die Zusammenarbeit bei passepartout agentur für events und waren seitdem immer wieder in Kontakt. Über LinkedIn habe ich mich initiativ bei ihr gemeldet und sie für unser Eventmanagement begeistern können.”

Es gäbe nur eine kleine Herausforderung: Melanie Grimm setzt die Projektleitung des Bereichs zu 95 Prozent aus dem Home Office um. Und das funktioniert eingespielt seit letztem Jahr! Dabei ist Eventmanagement für Melanie Grimm nicht nur das reine Recherchieren von Locations, Künstler:innen und Give-aways; sondern natürlich auch die Umsetzung der Veranstaltung. „Der Moment des Feedbacks der Kund:innen und der Gäste vor Ort bedeuten mir unendlich viel.”

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.