ProMediaNews
Eventprofi und Netzwerkexperte Daniel Halama startet “emotion“ durch 

Neue MICE-Unit bei face to face GmbH 

Seit 1. Januar 2019 leitet Daniel Halama (41) als Director Events & Hospitality eine eigene Unit bei der face to face GmbH, Agentur für Live- und Digital-Kommunikation und Wissensvermittlung im Healthcare-Sektor, namens face to face emotion. Diese widmet sich ausschließlich der Konzeption und Durchführung mitreißender Events und Incentives.

Neu bei face to face: Daniel Halama, ausgewiesener MICE-Experte und seit Januar 2019 Director Events & Hospitality der face to face emotion GmbH.
Neu bei face to face: Daniel Halama, ausgewiesener MICE-Experte und seit Januar 2019 Director Events & Hospitality der face to face emotion GmbH. (Bild: safepictures)

„Der Name der neuen Unit steht für Kreativität und Dynamik – Faktoren, die für die von uns konzipierten Events und Incentives im Fokus stehen. Kunden können crossmediale Kommunikation und Full-Service erwarten, die auch hohen Qualitätsanforderungen standhält“, erläutert MICE-Experte Daniel Halama, und hat dabei die vorhandene Inhouse-Manpower in Kreation und Logistik im Rücken. 

Anzeige

„Daniel Halama ist mit seinen profunden Kenntnissen in der Umsetzung von Incentives und Events genau der Richtige, der das Portfolio unserer etablierten und erfolgreichen Agentur nun in Richtung MICE ausbaut. Er ist bestens vernetzt und bringt jahrelange Erfahrung in Führungspositionen bei einem börsendotierten Unternehmen mit“, so face to face-Geschäftsführer Marco Dröge. „Er weiß, wie man mit viel Herzblut und Know-how auch sehr anspruchsvolle Kunden mit frischen Ideen überzeugt und Veranstaltungsteilnehmer begeistert. Dabei haben er und sein Team immer das Ziel im Blick, durch die Projekte von face to face emotion eine stärkere Bindung in Bezug auf Markenerlebnisse, Kampagnen oder Strategien zu erreichen – wir sprechen dabei von emotionaler Aktivierung.“

Knapp 18 Jahre war Daniel Halama zuvor bei der wige GROUP, einem der führenden Medien- und Kommunikationshäuser im Sport- und Automotive-Umfeld, tätig, zuletzt als Vice President für „Events“ und „Solutions“. Zudem verantwortete der gebürtige Kölner VIP-Hospitalities bei diversen Formel 1-Läufen weltweit sowie Messen und Produktpräsentationen von Audi, Porsche, Samsung und Volkswagen. Im Jahr 2019 kommen Daniel Halama und sein Team unter anderem bei zwei im Pitch gewonnenen Veranstaltungen für den Neukunden Toyota zum Einsatz. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.