ProMediaNews
Burkhard Müller

Mutabor erweitert Geschäftsführung

Burkhard Müller (33) ist bei Mutabor in die Geschäftsführung aufgestiegen. Zuvor war Müller seit Sommer 2018 bei der Agentur als Digitalchef tätig.

Burkhard Müller
Burkhard Müller (Bild: Oliver Reetz / Mutabor)

Müller führt als geschäftsführender Gesellschafter die Einheit Mutabor Technologies, die er Ende 2018 gründete. Mit seinem 20-köpfigen Team betreut er Digitalprojekte von Kunden, wie Daimler Trucks, Health AG, Hyperloop TT, KNF, Merck und Vodafone.

Anzeige

Müller setzt bei seiner Arbeit auf eine Doppel-Strategie bestehend aus Kollaboration und Innovation. So konnten Mitarbeiter, die digitaler arbeiten wollten, in die neue Abteilung wechseln. Außerdem kooperiert sein Team mit den etablierten Business-Units der Agentur für Strategie, Identity Design, Architektur und Live-Kommunikation gezielt in Pitches und Projekten.

Vor Mutabor war Burkhard Müller über sieben Jahre bei der Hamburger Klassik- und Digital-Agentur deepblue Networks als Executive Creative Director aktiv.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.