ProMediaNews
Neue Trade-Plattform

Monaco launcht Online-Plattform für Reise- und Eventprofis

Reiseveranstaltern, Expedienten und MICE-Profis steht ab sofort eine neue Online-Plattform zur Destination Monaco zur Verfügung. Mit der Website traveltrade.visitmonaco.com richtet sich die Monaco Government Tourist and Convention Authority gezielt an Fachleute der Reise- und MICE-Branche und präsentiert destinationsspezifische Informationen beispielsweise zu den Sehenswürdigkeiten und zu Reiseerlebnissen und Veranstaltungsmöglichkeiten sowie Tools, Planungshilfen und Infos zu aktuellen Marketing-Kampagnen auf einer einzigen Plattform.

Monaco Government Tourist and Convention Authority(Bild: Monaco Government Tourist and Convention Authority)

Anzeige

Die neue Website ist in englischer Sprache verfügbar und ist in vier Bereiche unterteilt:

  • „What is happening in Monaco“ bietet aktuelle Nachrichten aus der Leisure- und MICE-Branche (mit Links zu den sozialen Netzwerken der Monaco Government Tourist and Convention Authority), einen Veranstaltungskalender sowie die neuesten Infos über sanitäre Maßnahmen.
  • Im Bereich „Discover Monaco“ stehen ein Reiseführer, Stadtpläne, Infographiken und Statistiken sowie Informationen über nachhaltige Reise- und Eventangebote zur Verfügung.
  • In der Toolbox finden Reise- und Event-Profis Videos, Pressemitteilungen und weitere von der Monaco Government Tourist and Convention Authority veröffentlichte Informationen.
  • Im Bereich „Marketing-Kampagnen“ stehen schließlich Informationen zu den aktuell laufenden Destinationskampagnen zur Verfügung.

Des Weiteren werden über die Plattform in Zukunft auch Webinare und Destinations-Trainings abgehalten. Über das integrierte Webinar-Tool können Reise- und Eventprofis im Rahmen von Online-Veranstaltungen mit Experten, Partnern und Anbietern aus der Destination in Kontakt treten und mehr über das Fürstentum Monacos aus erster Hand erfahren.

Monaco #REEVENT
Monaco erfindet mit #REEVENT den Tagungssektor neu
Monaco erfindet den Tagungssektor neu: Mit der neuen B2B-Kampagne #REEVENT legt das Fürstentum den Fokus auf den Geschäftsreisetourismus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.