ProMediaNews
„The Ecophon living room“

MIKS designt neue Arbeitswelt für Saint-Gobain Ecophon

Die Hamburger Agentur MIKS hat für Saint-Gobain Ecophon, Anbieter von Akustiklösungen, einen neuen Arbeitsraum am Standort bei Lübeck umgesetzt.

MIKS / Ecophon / Lübeck / Dezember 2021(Bild: Joy Kröger)

Anzeige

Unter dem Titel „The Ecophon living room“ soll der Raum sowohl ein Showroom für neue Produkte, Präsentationsraum für Mitarbeitende und Partner:innen sowie Konferenzraum sein, aber auch als Rückzugsort für Mitarbeitende während der Arbeitszeit und Pausen fungieren.

Ergänzt wird der „living room“ durch einen angrenzenden Ruheraum und einen Sportraum. Digitale Aspekte sind dabei technisch hochwertig einbezogen, beispielsweise mittels AR-Animation der Produkte, allerdings bewusst optisch nahezu unsichtbar. Volker von Baczko, Consultant for Room Acoustics bei Ecophon, zieht ein positives Fazit: „Wenn eine gute und passende Gestaltung mit einer auf den Raum und die Tätigkeit abgestimmten Raumakustik verbunden wird, dann ist die Basis für gute Gespräche geschaffen.“

>> Weitere Infos unter: www.miks.co

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.