ProMediaNews
40 Zelt- und Hallenkonstruktionen

MercedesCup 2019 mit mobile Raumlösungen von Losberger De Boer

Am vergangenen Sonntag fand im Stuttgarter Tennisclub Weissenhof e.V. nach neun Turniertagen das Finale des MercedesCup 2019 statt. Das ATP World Tour Masters 250 Turnier wurde auch in diesem Jahr wieder mit mobilen Raumlösungen von Losberger De Boer ausgestattet.

Mercedes Cup 2019(Bild: Losberger De Boer Group)

Anzeige

So wurde die VIP-Hospitality in der mobilen Raumkonstruktion maxiflex Emporium Arcum untergebracht. Das Doppelstockzelt mit den Maßen 25,5m x 35 m bot auf zwei Etagen mit einer Deckenhöhe von 6,80 m und insgesamt 1.785 m² ausreichend Fläche für die Bewirtung von Gästen, Partnern und Kunden des Sportevents. Außerdem kamen zahlreiche Chalet Dome Zelte zum Einsatz, die u.a. im Eingangsbereich und für das Ticketing genutzt wurden. Darüber hinaus wurden Aluhallen und Pagoden für Küchen- und Spülbereiche eingesetzt.

Auf der parkähnlichen Anlage des TC Weissenhof entstand ein Tournament- und Lifestyle Village. In weißen Pagodenzelten wurden die Bereiche Beauty, Lifestyle, Mode, Sport, Tourismus und Wellness ausgestellt. Insgesamt stattete Losberger De Boer den MercedesCup in diesem Jahr mit 40 Zelt- und Hallenkonstruktionen aus. Außerdem kümmerte sich der Anbieter mobiler Raumlösungen um Nesseln, Teppich und Rasenteppich für den Terrassenbereich in der VIP-Hospitality.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren