ProMediaNews
Neukunde

Markenzeichen gewinnt Eventmanagement-Etat von Suzuki

Die Agentur markenzeichen betreut seit Anfang des Jahres den japanischen Hersteller Suzuki. Dabei kümmerte sich das Team im März um die Umsetzung der nationalen Händlertagungen und wird zukünftig weitere Live-Kommunikations-Themen realisieren.

Logo-Markenzeichen

Anzeige

„Die kreative Herangehensweise von markenzeichen hat uns überzeugt und wir freuen uns, dass unsere Händlertagungen dank der guten Organisation und Expertise des Event-Teams zu drei gelungenen Veranstaltungen wurden“, sagt Daniela Rechel, Specialist Sales Administration und Dealer Network Automobile, von Suzuki.

Um sein Händlernetz weiter auszubauen und die Markenkommunikation zu stärken, vergab Suzuki im Herbst 2021 nach einem erfolgreichen Pitch den Etat um seine Händlertagungen an markenzeichen. Die Veranstaltungen fanden an drei Standorten mit rund 400 Gästen statt. Das markenzeichen-Event-Team übernahm für Suzuki die gesamte Konzeption und die Umsetzung von der Event-Logistik über sämtliche Produktionsmittel bis zum Teilnehmermanagement.

Mit dem Neukundengewinn konnte markenzeichen das Portfolio im Bereich Live-Kommunikation erfolgreich ausbauen. „Mit Suzuki begrüßen wir einen weiteren global aktiven Kunden, der zu unserem nachhaltigen organischen Agenturwachstum beiträgt. Wir sind sehr stolz, dass wir den Kunden mit unserem interdisziplinären Team begeistert haben, und wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit”, erklärt Anike Niemann, Head of Live Communications.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.