ProMediaNews

Engagement für die gute Sache

Magic Sky beim „Run for Children“ 2018 in Mainz

Zum 13. Mal starteten am vergangenen Samstag sage und schreibe 2571 Läufer beim “Run for Children” im Stadion des TSV Schott in Mainz. Unterstützt wurde die Veranstaltung u.a. von Magic Sky. 

Magic Sky unterstützt den
Magic Sky unterstützt den “Run for Children” (Bild: Magic Sky)

Mindestens einen Euro für den Spendentopf brachte eine Runde auf der 400 m Bahn. In diesem Jahr liefen die Teilnehmer die unglaubliche Strecke von 8867 km (das entspricht ungefähr der Strecke von Mainz nach Seoul). Somit konnten den 30 begünstigten gemeinnützigen Hilfsorganisationen zu guter Letzt 115.000 Euro übergeben werden. Magic Sky unterstützte die Sportveranstaltung mit einem 18m-Polygonschirm sowie als einer der Hauptsponsoren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: