ProMediaNews
Vor dem Karlsruher Schloss

dlp motive realisiert Licht- und Tontechnik beim 80er-Festival in Karlsruhe

Die Stadt Karlsruhe wurde vom 17. bis zum 18. Juni 2023 in die 80er-Jahre zurückversetzt. Im Auftrag der Karlsruher Marketing und Event GmbH, die gemeinsam mit dem Badischen Landesmuseum und dem SWR zum Event eingeladen hatten, realisierte dlp motive auf der Bühne ein Beschallungs- und Beleuchtungskonzept. Für beste Partystimmung sorgte die SWR1-Disco am Samstagabend.

80er-Jahre Party Karlsruhe dlp motive(Bild: KME Jürgen Rösner)

Anzeige

„SWR1 Pop und Poesie in Concert“ folgte zum Abschluss am Sonntagabend und das neunköpfige Ensemble der erfolgreichen Veranstaltungsreihe interpretierte die Hits der 80er auf ihre typische Weise. Durch das Programm führte Jochen Stöckle, unterstützt von Radio-Legende Matthias Holtmann. Noch bis zum 25. Februar 2024 kann man die dazugehörige Ausstellung im Badischen Landesmuseum besichtigen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.