ProMediaNews
Neu: Terminvergabe für effektives Networking

LineUpr Event-App begleitet den MICE Branchentreff Düsseldorf

Der bevorstehende MICE Branchentreff von Illerhaus Marketing auf der MS RheinGalaxie in Düsseldorf am 19. Oktober steht ganz im Zeichen des Netzwerkens. Neu hinzugekommen ist die Terminvergabe-Funktion, die es ermögliche, 10-Minuten-Gespräche zwischen Veranstaltungsplaner:innen und Ausstellern zu vereinbaren. 

LineUpr App mit allen Infos in einem Tool
LineUpr App mit allen Infos in einem Tool (Bild: Illerhaus Marketing)

Die Kooperation zwischen Illerhaus Marketing und LineUpr besteht bereits seit 2019. Diese Zusammenarbeit ermögliche Veranstaltern eine benutzerfreundliche Online-Tool-Lösung, die wie eine App funktioniere, aber ohne Installationsaufwand direkt über den Webbrowser zugänglich sei. Diese leistungsstarke Plattform biete nicht nur sofortigen Zugriff auf alle Kontakte, sondern auch die Möglichkeit, per Klick direkt mit Ansprechpartner:innen in Verbindung zu treten.

Anzeige

Bereits in früheren Versionen habe sich die Event-App als äußerst nützlich erwiesen, wie Illerhaus berichtet. Die übersichtliche Zusammenstellung der Aussteller-Kontakte sei auch Monate nach der Veranstaltung von unschätzbarem Wert. Ein einfacher Klick ermögliche es, Kontakte anzurufen, E-Mails zu versenden oder sich an wichtige Programmpunkte zu erinnern.

Die LineUpr-Web-Version biete eine mobile Begleitung der Veranstaltung und diene als umweltfreundliche Alternative zum gedruckten Programmheft. Die App wurde 2023 bereits bei den Illerhaus MICE Networking Events am Ammersee und Starnberger See eingesetzt. Hier hätten die Teilnehmenden die umfassende Informationsbereitstellung gelobt.

Bei der kommenden Veranstaltung wird Key Note Speakerin Rosemarie Thiedmann das Thema “New Work – Der Schlüssel zum Fachkräftedilemma” beleuchten. Die Suche nach Fachkräften stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, und Thiedmann habe sich hier auf Lösungsansätze spezialisiert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.