ProMediaNews
Catering für Trade Dinner, Connecting- und Matchmaking-Event

lemonpie Eventcatering kochte für niederländischen König

Der niederländische König Willem-Alexander besuchte auf Einladung des nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Hendrik Wüst am 14. November verschiedene Unternehmen und Institute in NRW, die im Bereich Wasserstoff tätig sind. Das Catering für die Connecting- und Matchmaking-Veranstaltung sowie für das abschließende Trade Dinner im Landschaftspark Duisburg-Nord richtete der Eventcaterer lemonpie aus.

lemonpie_Eventcatering für niederländischen König(Bild: Maren Eicks)

Anzeige

Mit einem „royalen“ Day Catering und 3-Gänge-Dinner begleitete lemonpie Eventcatering den Aufenthalt von Willem-Alexander kulinarisch. Auf dem Gelände eines stillgelegten Hüttenwerks aus dem Jahr 1902 hätten König und Ministerpräsident zusammen mit Akteuren der Branche an zwei deutsch-niederländischen Veranstaltungen zum Aufbau eines intereuropäischen Wasserstoffkorridors teilgenommen. Den Abschluss des Arbeitsbesuchs habe das Trade Dinner mit rund 300 Gästen gebildet.

lemonpie Eventcatering servierte verschiedene Gänge – angefangen beim Carpaccio vom Kräutersaitling mit Artischockenvinaigrette und Portulak über den Kalbsrücken an Pastinakenpüree mit Portweinjus und Moosbeeren bis hin zur Crème brûlée auf Pflaumenröster. „Für uns war es eine große Ehre und ein Fest, den niederländischen König, Hendrik Wüst und viele weitere erlesene Gäste verwöhnen zu dürfen. Das sind die besonderen Tage, an denen ich mit meinem Team nach erfolgreich getaner Arbeit auch mal ein Fläschchen köpfe!“, sagt Johannes Moldering, Geschäftsführer bei lemonpie Eventcatering.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.