ProMediaNews
Mit Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit

lemonpie Eventcatering als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Der Eventcaterer lemonpie wurde von dem Deutschen Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) mit dem Titel „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet. Das Siegel lege während des Prüfungsprozesses den Fokus auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit – wichtige Aspekte für die Erfolgsaussichten und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen.

lemonpie_Geschäftsführer und Nachhaltigkeitsbeauftragte
Johannes Molderings, Geschäftsführer bei lemonpie, und Stephanie Forstner, Nachhaltigkeitsbeauftragte bei lemonpie (Bild: Offenblende/Andrej)

Wer im Wettbewerb um die besten Köpfe bestehen will, müsse auf dem Personalmarkt überzeugend kommunizieren, heißt es in der Medienmitteilung von lemonpie. Als Orientierungshilfe böten Auszeichnungen und Siegel bei der Arbeitgeberauswahl eine vertrauenswürdige Basis – besonders für jüngere Arbeitnehmende der Generation Z. „Wir möchten uns als Arbeitgeber natürlich abheben und attraktiv präsentieren – mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ haben wir uns auf die beiden wichtigen Themen der Digitalisierung und Nachhaltigkeit prüfen lassen und bestanden. Darauf sind wir wirklich stolz“, sagt Johannes Molderings, Geschäftsführer bei lemonpie.

Anzeige

Das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung DIND stehe für relevante, glaubwürdige und hochwertige Informationen. Dabei fusionierten Marktforschung mit betriebswirtschaftlichem Denken und könnten dadurch Entscheidern erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen geben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.