ProMediaNews

Lemonpie bringt für Peugeot kulinarisches „Savoir-vivre“ in die Alte Tuchfabrik

Französisches Catering war Teil des Konzepts der Veranstaltungsagentur GreenField communication unter der Leitung von Geschäftsführer Henrik Schüler. GreenField setzte die Peugeot-Verkäufertage vom 27. bis zum 31. August 2018 in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen professionell und kreativ in Szene, während Lemonpie kulinarische Highlights servierte.

Produktpräsentation des Automobilherstellers Peugeot in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen.
Produktpräsentation des Automobilherstellers Peugeot in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen. (Bild: Lemonpie Eventcatering)

An allen fünf Veranstaltungstagen bewirtete Lemonpie jeweils drei Gruppen von Peugeot-Mitarbeitern über die Tages- und Abendprogramme hinweg mit abwechslungsreichen mediterranen Gerichten. So sorgten mittags eine Pasta-Bar, ein frisches Salatbuffet sowie cremige und fruchtige Desserts für das Wohl der Gäste. Abends standen französische Speisen wie hausgemachte Flammkuchen, Ratatouille oder landestypische Käse- und Schinkenspezialitäten auf dem Programm. An langen festlich eingedeckten Industrietafeln mit Kräutertöpfen als Dekoration, konnten die Gäste ein Stück kulinarisches Frankreich genießen.

Anzeige

Während der gesamten Veranstaltung präsentierte Peugeot seine neuen Modelle in den ebenerdigen Hallen der Alten Tuchfabrik. Später standen die Autos auf dem weitläufigen Außengelände für Testfahrten bereit.

Produktpräsentation des Automobilherstellers Peugeot in der Alten Tuchfabrik in Euskirchen.(Bild: Lemonpie Eventcatering)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: