ProMediaNews
Kulinarische Begleitung

Lemonpie betreut Festakt zum 75. NRW-Landesgeburtstag

Mit einem Festakt hat das Land Nordrhein-Westfalen am 23. August seinen 75. Geburtstag gefeiert. Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur traf sich dazu auf der Düsseldorfer Galopprennbahn. Für die kulinarische Begleitung sorgte Lemonpie Eventcatering.

75. NRW-Landesgeburtstag(Bild: Pia Molderings)

Anzeige

Dabei versorgte der Caterer nicht nur an den zehn Auf- und Abbautagen coronakonform die gesamte Crew mit frischen, regionalen Buffets und süßen Snacks, sondern platzierte am Tag der Veranstaltung auch 500 Lunchbags auf der Tribüne mit kleinen, kulinarischen Geschmackshappen. Vor und nach dem offiziellen Bühnenprogramm wurden bunte Canapé-Variationen gereicht.

„Wir freuen uns, unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel, Ghanas Staatspräsidenten Nana Akufo-Addo, dem NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet, Stargeiger David Garrett, Jazztrompeter Till Brönner und auch dem WDR-Sinfonieorchester eine Kostprobe unseres Könnens präsentiert haben zu dürfen. Unser Team war endlich mal wieder „on the road“ und ist hochmotiviert für die nächsten großen Geburtstage!“, heißt es seitens Lemonpie Eventcatering.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.