ProMediaNews
Hier geht's zur Action

LEaT con 2023: Tag 1 – Volle Hallen, Top-Keynotes & mehr!

Tag 1 der LEaT con 2023, Studioszene und Human X Work Conference hat alle Erwartungen übertroffen! Vom Ansturm in den Hallen über bahnbrechende Keynotes bis hin zu unvergesslichen Side-Events – hier ist Dein schneller Rückblick auf einen unvergesslichen Tag, der unsere Branche prägt.

Team LEaT con 2023(Bild: LEaT)

Anzeige

Wow, der erste Tag der LEaT con 2023 ist schon vorbei! Wir sind überwältigt von den vielen Besucher:innen. Was für ein Tag – von spannenden Keynotes, über inspirierende Gespräche hin zu tollen Workshops und Guided Tours.

Volle Hallen und gute Stimmung

Vom ersten Moment an war klar: Die LEaT con 2023 zieht die Massen an. Überall in der Messehalle wurde diskutiert, gelacht und vernetzt. Es war toll zu sehen, wie viele engagierte Teilnehmende gekommen sind und wie viel positive Energie sie mitgebracht haben.


Die #leatcon23 in Bildern

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LEaT con (@leatcon)

Noch viel mehr Impressionen und vor allem auch Videos der LEaT con 2023 findet ihr auf Instagram und Youtube.

Zeigt eure schönsten LEaT-Momente

Wenn ihr von der LEaT con auf euren eigenen Kanälen postet, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr den Hashtag #leatcon23 nutzt und uns auch digital unterstützt!


Keynotes, die inspirieren

Eines der Highlights war sicherlich Dr. Uve Samuels’ Keynote über das Potenzial von KI in der Entertainmentbranche. Als CEO des Exponential Innovation Institutes brachte er faszinierende Einblicke und Perspektiven, die zum Nachdenken anregten und die Zukunft unserer Branche beleuchteten.

LEaT con 2023(Bild: LEaT)

Panels, die in Erinnerung bleiben

Das Panel “Hamilton: Warum ein historisches Musical das Modernste von allen ist” stand exemplarisch für die tiefgründigen Diskussionen und Einblicke, die wir uns von der LEaT con erhofft hatten. Es bot eine faszinierende Mischung aus Geschichtsbewusstsein und moderner Unterhaltung.

Side-Events, die begeistern

Die “Frida Kahlo – Immersive Experience” war mehr als nur ein Side-Event. Sie war eine Reise in die Welt einer der beeindruckendsten Künstlerinnen des 20. Jahrhunderts. Und wer die Gelegenheit hatte, das Schmitz Tivoli zu erleben, wird den Charme und die Atmosphäre dieses Ortes nicht so schnell vergessen.

LEaT con 2023(Bild: LEaT)

Ein Abschluss, der verbindet

Zum krönenden Abschluss sorgt heute noch DJ Mad (Beginner) mit seiner Musik auf der LEaT Networking Party für gute Laune. Es wird der perfekte Ausklang für einen Tag voller Inspiration und Leidenschaft.

Ein Tag ist vorbei, aber zwei aufregende Tage liegen noch vor uns. Du willst das auf keinen Fall verpassen? Dann kauf dir hier noch schnell ein Ticket für die LEaT con. Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt Ticket sichern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.