ProMediaNews
Weniger als 10 verfügbar!

LEat con 2023: Jetzt eines der letzten Premium Tickets sichern!

Noch knapp einen Monat bis zur LEaT con in Hamburg – und eine knappe Kiste ist auch das verbleibende Kontingent an Premium Tickets. Aktuell sind weniger als 10 verfügbar! Mit einem Premium Ticket erhältst Du nicht nur Zugang zur Networking Convention und dem All inclusive Catering, sondern auch einen Workshop, eine Guided Tour sowie ein Side Event dazu!

LEaT con Side Events
Tauche ein in Hamburgs Technik-Highlights bei den LEaT con Side Events, enthalten im Premium Pass.

Die LEaT con ist die Messe für die Veranstaltungs- und Entertainmentbranche und noch vieles mehr: Sie ist der Ort für Inspiration, Austausch und Community. Vom 17. bis 19. Oktober bringt sie Teilnehmende in Halle B6 der Hamburg Messe mit mehr als 250 Top-Brands aus den Gewerken Audio, Video, Licht und Traversen zusammen und namhafte Branchenköpfe zu den Fokusthemen „Inflation“, „Künstliche Intelligenz“, „Nachhaltigkeit“, „Fachkräftemangel“ und „Female Empowerment“ auf die Bühne. Alle Infos zum Programm findest du hier: www.leatcon.com/programm-leatcon23/

Anzeige

Programm und Ausstellung kannst du mit allen Ticketoptionen betreten und auch das All Inclusive Catering von Käfer genießen. Noch mehr Benefits sicherst du dir mit deinem Ticket-Upgrade, dem Premium Pass. Dieser beinhaltet alle LEaT con Specials:

  • Exklusive Guided Tours über die LEaT con
  • Side Events zu technischen Highlights in Hamburg wie der Elbphilharmonie
  • Workshop-Programm der LEaT academy
  • Premium Goodie Bag mit coolem Merch
  • Ticket zur LEaT X South vom 28. bis 29. Februar 2024 in München
  • On-Demand-Zugang auf der Eventplattform LO:X

Na, das ist doch ein Angebot, das sich lohnt. Schnell zugreifen und eines der letzten Premium Tickets sichern unter tickets.leatcon.com oder auf den Button klicken:

Jetzt Ticket sichern!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.