ProMediaNews
Wir sagen DANKE!

LEaT con 2023 feiert krönenden Abschluss!

Der letzte Tag der LEaT con 2023 ist vorüber, und es fühlt sich an wie ein Abschied von guten Freunden. Wir blicken zurück auf drei Tage voller Innovation, Inspiration und Interaktion. Auch wenn wir einige Herausforderungen als Hausaufgaben mit nach Hause nehmen, so überwiegt dennoch die positive Energie und Begeisterung der Besucher:innen, die uns durch diese Veranstaltung getragen haben.

LEaT con 2023 Collage(Bild: LEaT)

Anzeige

Müde, aber überglücklich

Die Tage mögen lang und intensiv gewesen sein, aber die Freude und Zufriedenheit, die wir in den Gesichtern der Teilnehmer:innen sehen konnten, war es wert. Eine einzigartige Mischung aus Lernen, Netzwerken und Feiern.


Die #leatcon23 in Bildern

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von LEaT con (@leatcon)

Noch viel mehr Impressionen und vor allem auch Videos der LEaT con 2023 findet ihr auf Instagram und Youtube. Schaut gerne vorbei und schwelgt mit uns in Erinnerungen.


Studioszene – Fette Beats zum Erfolg

Die Unterveranstaltung Studioszene hat sich als Highlight herausgestellt. Mit packenden Keynotes, praktischen Workshops und informativen Tech-Talks hat sie den Nerv der Zeit getroffen und für viele erinnerungswürdig Momente gesorgt.

Human X Work Conference – so geht Modern Work

Arbeitswelten der Zukunft war das Haupttopic der Human X Work Conference, die als dritte Veranstaltung das Eventtrio in der Halle B6 komplettierte. Die Slots waren spannend, inspirierend und zeigten welche Herausforderungen, aber auch Lösungen die Zukunft unserer Arbeit begleiten werden.

LEaT con 2023 Tag 3(Bild: LEaT)

Ein Blick in die Zukunft – Seid ihr (wieder) dabei?

Auch wenn die LEaT con 2023 nun leider vorbei ist, schauen wir bereits mit riesiger Vorfreude auf das nächste Jahr. Die Vorbereitungen für die LEaT con 2024 sind bereits in vollem Gange, und wir haben Großartiges für euch in petto. Merkt euch unbedingt das Datum 22. bis 24. Oktober 2024.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.