ProMediaNews
Speaker-Ankündigung

LEaT con 2023: Detlef Hoepfner diskutiert Live-Sound – mehr Schein als Sein?

Detlef Hoepfner, Chefredakteur PRODUCTION PARTNER, wird sein umfangreiches Audio-Wissen und seine Erfahrungen auf der LEaT con 2023 im Panel „Die Entglorifizierung des Live-Sound – Ein Praxis-Check“ zum Besten geben.

Detlef Hoepfner auf LEaT-con-Speaker-Kachel

Anzeige

In einer Welt, in der Audio-Technologie und Live-Sound unaufhaltsam voranschreiten, stellt sich die Frage: Wo stehen wir heute in Bezug auf Audioqualität und technische Innovationen? Wie haben sich Technik und Ergebnisse von Live-Sound über die Jahrzehnte entwickelt? Und können eine gesunde Selbstkritik und Fehlerkultur damit noch Schritt halten?

Detlef Hoepfner und sein Co-Speaker Michael Häck werden sich diesen Fragen stellen. Von kleinen lokalen Veranstaltungen bis hin zu internationalen Pop-Produktionen – die beiden haben alles gesehen.

Wann: 19. Oktober

Wo: Hamburg Messe, Halle B6

Jetzt Ticket sichern!

Nicht verpassen! Wir freuen uns darauf, dich dort zu sehen und gemeinsam inspirierende Einblicke zu gewinnen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.