ProMediaNews
Kultbuch 2017/2018

Kopfstand Mobiliar stellt neue Kollektion vor

Im Kultbuch 2017/2018 stellt Kopfstand Mobiliar seine neue Kollektion vor. Erneut gibt es über 15 neue Grundmodelle, die durch verschiedene Gestelle oder Stoffbezüge ein Vielfaches der Grundmodelle bieten.

Auch bewährte Modelle wurden mit neuen Bezügen ausgestattet oder bekamen neue Sitzschalen – und damit einen neuen Look. Beispiele dafür sind die Modelle Schwan und Lowseat in grau sowie das Modell Nuba im neuen grauen und roten Bezug.

Anzeige

Bei der neuen Kollektion von Kopfstand Mobiliar wurde besonders auf eine Erweiterung von bestimmten Modellfamilien geachtet. So bekommt der Stuhl Ray einen passenden Tisch, während die Serie “Just” um einen Barhocker und zusätzlich um Sitz- und Stehtisch erweitert wurde. Farblich wurden die letzteren an den bereits bekannten Stuhl der Serie angepasst. Die Stuhlserie “Tigo” wurde um Loungesessel mit vier Gestellvarianten und auch um einen Zweisitzer mit Kufen und Holz-Vierbeingestell erweitert.

Die neue Kollektion von Kopfstand Mobiliar gibt es im neuen Kultbuch und Online zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.