ProMediaNews
Nach mehr als 300 gemeinsamen Veranstaltungen

Kooperation zwischen Neumann&Müller und Messe Frankfurt beendet

Zehn Jahre war Neumann&Müller (N&M) als Veranstaltungstechnik-Dienstleister für die Messe Frankfurt tätig. Nun ist die Zusammenarbeit beendet.

Neumann&Müller_Logo

Anzeige

Nach Gesprächen über die gemeinsame Zukunft zwischen der Messe Frankfurt und N&M sei man zum aktuellen Zeitpunkt nicht übereingekommen und habe sich gegen eine weitere Zusammenarbeit entscheiden müssen, heißt es in einer LinkedIn-Mitteilung des Dienstleisters und weiter: Das bedeute nicht, dass man sich künftig nicht über eine erneute Tätigkeit für die Messe Frankfurt freuen werde.

Bei mehr als 300 Veranstaltungen habe N&M die Messegesellschaft unterstützt. Einen Großteil der dabei eingesetzten Mitarbeitenden könne man in anderen Projekten des Unternehmen unterbringen und freue sich, wenngleich mit dem Ende der Zusammenarbeit auch ein emotionales Kapitel zu Ende gehe, eine gute Lösung gefunden zu haben. Erst kürzlich hatte N&M bekanntgegeben, ab Mitte des Jahres als neuer Service-Partner für die NürnbergMesse tätig zu werden. In sieben der Messehallen werde man dann für Seilabhängungen und Rigging verantwortlich sein.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.