ProMediaNews

JMT stellt Management neu auf

JMT Deutschland hat sich mit sofortiger Wirkung von Managing Director Sönke Westphal getrennt. Als Grund werden unterschiedliche Auffassungen, die die Ausrichtung und Wachstumsstrategie des Unternehmens in der Zukunft betreffen, genannt. Westphal hatte das 1991 gegründete Unternehmen für Mietmöbel und Bodenbeläge 17 Jahre in verschiedenen Funktionen begleitet.

Jan van Schijndel
Jan van Schijndel (Bild: JMT Deutschland)

Sein vorübergehender Nachfolgender ist der aus den Niederlanden stammende Unternehmensberater Jan van Schijndel, der seit Juli 2017 für das Unternehmen tätig ist und im Mai 2018 die Geschäftsführung für die operativen Bereiche übernommen hatte.

Anzeige

Van Schijndel wird bis auf weiteres die Führung aller Unternehmensbereiche übernehmen. Unterstützt wird er dabei in den Bereichen Vertrieb und Marketing von Andreas Marz, Areamanager Süd sowie André Stüwe, Vertriebsleiter West.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: