ProMediaNews
Verstärkung

Jan Eidt neu im Führungsteam bei Studio Bachmannkern

Seit dem 1. November 2021 verstärkt Jan Eidt das Management Team von Studio Bachmannkern als Chief Operations Officer (COO) und Team Director. Zu seinen Aufgaben zählen die Leitung, Steuerung und Organisation der gesamten Agenturprozesse.

v.l.n.r.: Jan Eidt, Dirk Bachmann-Kern und Stephan Schäfer-Mehdi
v.l.n.r.: Jan Eidt, Dirk Bachmann-Kern und Stephan Schäfer-Mehdi (Bild: Studio Bachmannkern/Leon Sinowenka)

Damit unterstützt er den Gründer und Geschäftsführer Dirk Bachmann-Kern (CEO), der sich verstärkt auf Design und Konzeption konzentrieren kann. Im Führungsteam ist weiterhin Stephan Schäfer-Mehdi in der Funktion als Creative Director Live-Kommunikation und Berater.

Anzeige

Jan Eidts letzte berufliche Position war die des Geschäftsführers bei einer Agentur für Brand Experience, bei der er internationale Kunden in den Bereichen Messe, Event und Digital ganzheitlich betreute.

„Ich freue mich auf die Entwicklung ganzheitlicher Kommunikationsauftritte für die Kunden, auf der Basis eines sehr starken Designs, für das Studio Bachmannkern von seinen Kunden geschätzt und von internationalen Jurys ausgezeichnet wird.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.