ProMediaNews
Neuer Creative Director bei Insglück

Insglück gewinnt Jan Hennings als Creative Director

Insglück, Berliner Agentur für Markeninszenierung, verstärkte sich zum 1. Juli um Jan Hennings als neuen Creative Director. Der Wahl-Berliner wird mit Schwerpunkt auf die Entwicklung von integrierten Live-Kommunikationskonzepten und Kundenberatung die Expansion von Insglück weiter vorantreiben. In mehr als sechs Jahren als Creative Director gewann Jan Hennings mit seinen Arbeiten namhafte Auszeichnungen wie den IF Design Award, den Galaxy Award oder auch den Gala Award in Gold.

Jan Hennings
Anzeige

Insglück
Insglück konnte Jan Hennings als neuen Creative Director gewinnen.

Nach seiner Studienzeit in Bremen und London engagierte sich der vielseitig Kultur-, Technik- und Modebegeisterte in den letzten Jahren für das Berliner Büro der Eventagentur Vok Dams. Dort betreute er vorrangig Kunden aus den Bereichen Automotive, Pharma, Finance, Kultur und Politik.

Insglück baut derzeit seinen Personalstamm auf allen Ebenen aus. Das vergangene Jahr gehörte zu den wirtschaftlich und kreativ erfolgreichsten seit der Gründung zur Jahrtausendwende. Unter anderem konnte die Agentur insgesamt 19 Auszeichnungen und Nominierungen verzeichnen. Erst vor wenigen Wochen gewann Insglück zusammen mit gtp2 Architekten und mac Messe- und Ausstellungscenter Service die Ausschreibung für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2017 in Astana. Im Juni konnte die Kreativagentur im Pitch gegen namhafte Konkurrenten den Livekommunikations-Etat von Carglass gewinnen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.