ProMediaNews
Markus Jotzo lüftet die Schleier um Leadership-Mythen

HXW23: Markus Jotzo – Employee Centricity: Die wahre Bedeutung für Unternehmen und Mitarbeiter

In der heutigen Arbeitswelt ist das Wissen um gute Mitarbeiterführung weit verbreitet. Doch zwischen Wissen und Umsetzung klafft oft eine Lücke. Mit seinem Vortrag geht Markus Jotzo der Frage nach, welche Führungsinstrumente tatsächlich zur Mitarbeiterbindung beitragen und welche nur oberflächlich wirken. Seine direkte und unverblümte Art bringt Licht ins Dunkel und offenbart, was echte ‘Employee Centricity’ ausmacht. Markus Jotzo ist nicht nur ein erfahrener Manager, sondern auch ein leidenschaftlicher Redner, Coach und Trainer. Nach neun Jahren bei Unilever entschied er sich für den Weg in die Selbstständigkeit und hat sich in den letzten 20 Jahren als gefragter Redner für Führung etabliert. Mit sechs Management-Büchern, dem erfolgreichen Podcast ‘Führen wie ein Löwe’ und regelmäßigen Blogbeiträgen teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen. Sein Engagement und seine Leidenschaft für Führung, Leistung und Ergebnisse sind in allem, was er tut, spürbar.

Anzeige

Weitere Infos und mehr zum Programm der Human X Work Conference unter: www.humanxwork.com

>> Jetzt Ticket sichern! <<

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.