ProMediaNews
Erlebniswelt Haptische Werbung

Haptica live ’21 findet am 23. September 2021 statt

Der neue Termin der Haptica live ’21 steht fest: Die ursprünglich für den 17. März 2021 geplante „Erlebniswelt Haptische Werbung“ im World Conference Center Bonn (WCCB) wird auf den 23. September 2021 verschoben.

Haptica live 20(Bild: WA Media GmbH 2020)

Anzeige

„Wir haben uns aus mehreren Gründen für diesen Termin entschieden: Zum einen wird unser Veranstaltungsort, das WCCB, bis Juni 2021 zum Impfzentrum der Stadt Bonn umfunktioniert. Zudem ist davon auszugehen, dass sich die pandemiebedingte Gesamtlage mit dem Sommer entspannt und Veranstaltungen wie die Haptica live damit für alle Beteiligten wieder besser planbar werden“, so Michael Scherer, geschäftsführender Gesellschafter des Veranstalters WA Media.

Der neue Termin im September liegt sowohl nach den Sommerferien in allen Bundesländern als auch günstig mit Blick auf das für die Branche wichtige Jahresendgeschäft. Till Barth, Projektleiter der Haptica live: „Wir freuen uns, dass wir endlich Planungssicherheit haben und vom Reaktions- wieder in den Aktionsmodus schalten können. Die Organisation und inhaltliche Gestaltung der Haptica live ‘21 treiben wir nun voller Elan weiter. Mit der Ausrichtung einer coronasicheren ‚Erlebniswelt Haptische Werbung‘ haben wir ja bereits im September 2020 erfolgreich Erfahrung gesammelt.“

Erneut soll am 23. September 2021 ein stringentes Hygiene- und Sicherheitskonzept garantieren, dass alle Teilnehmer sich rundum sicher fühlen. Gleichzeitig bietet auch die neunte Ausgabe der Haptica live den bewährten Mix aus Inspiration, Praxisnähe und Erlebnis: Aussteller aus allen Produktbereichen präsentieren die gesamte Bandbreite an Ideen für haptische Werbung. Im Vortragsforum berichten Referenten aus den Marketingabteilungen renommierter Unternehmen über ihre Werbeartikel- und Merchandisingstrategien.

Zahlreiche Anregungen für die Praxis liefert zudem die Best-Practice-Show mit internationalen Kampagnenbeispielen, während eine weitere Sonderschau die Gewinner des Promotional Gift Award 2021 in Szene setzt.

>> Der Eintritt ist frei, eine Registrierung im Vorfeld jedoch zwingend erforderlich: www.haptica-live.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren