ProMediaNews

Ausblick auf 2019

Gustav Daiber stellt neue Kollektion beim Choice Pressebrunch vor

Zum fünften Mal konnten in diesem Jahr die geladenen Gäste des Choice Pressebrunch einen umfassenden Ausblick auf die Neuheiten der kommenden Promotion-Saison werfen und die Ware live erleben. Es ist inzwischen Tradition, dass der Pressebrunch der Choice Schwestern Gustav Daiber, Fare, Halfar, Karlowsky, mbw und SND stets in einem besonderen Ambiente stattfindet. So auch in diesem Jahr, in dem unter dem Motto „Connecting Passion – The Sky is no Limit!“ der thyssenkrupp Testturm als Schauplatz der Veranstaltung diente.

thyssenkrupp Testturm(Bild: thyssenkrupp Steel )

Anzeige

Zusammen haben die Unternehmen mehr als 380 Jahre Erfahrung und Erfolg in der Kreation von Produkten für den Promotion-, Merchandising- und Eventbereich zu bieten. Die neuen Kollektionen schaffen es einmal mehr, nützlichen Promotionartikeln Lifestyle und Must Have einzuhauchen.

Unter dem Motto #ALLYOUNEED präsentierten sich beispielsweise die beiden Gustav Daiber Marken James & Nicholson und myrtle beach. 2019 nimmt James & Nicholson Kunden mit seiner neuen Outdoor Kollektion hinaus, um neue Wege zu gehen. Gleich 19 Neuheiten bereichern nun die Sport-Range und wurden so designt, dass sie sich ideal für Mix und Match mit bestehenden Artikeln, Farben und den Accessoires von myrtle beach eignen.

Gustav Daiber Kollektion(Bild: Gustav Daiber GmbH )

Besonders viel hat sich im Bereich Trekking getan: Mit den neuen Mens und Ladies Zip-off Pants ist man auch unterwegs für jedes Wetter gerüstet. Die Bi-elastischen Outdoorhosen aus leichtem, robustem Gewebe sind dank “Bionic Finish Eco” wasser- und schmutzabweisend, in Kombination mit flexiblen abzippbaren Beinen. Nicht nur beim Trekking – auch in der City überzeugen die neuen Polos in Bicolour Optik. Die Funktionspolos im dezenten Streifendesign sind in vier Farbkombinationen erhältlich. Ebenfalls im Streifendesign präsentieren sich die neuen Structure Fleece Jackets für Damen und Herren. Die Jacken lassen sich platzsparend im Trekkinggepäck verstauen und sind so immer schnell griffbereit, wenn es mal etwas frischer wird.

Ganz neue Wege geht man bei myrtle beach mit der Dandy Cap in Melange Optik, die gut zur lässigen Weste und kuscheligen Jacke, aber auch zum Kurzmantel im Business Look passt. Caps sind nicht nur stylisches Accessoire, myrtle beach bietet nun auch Modelle mit UV Schutz 30+ und reflektierenden Elementen. So wird Headwear zum nützlichen Gimmick, sowohl bei Sonnenschein als auch in der Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: