ProMediaNews

Gahrens + Battermann mit neuem Niederlassungsleiter in Hamburg und Hannover

Dominik Nolte ist seit dem 1. Juli 2018 neuer Leiter der Niederlassung Hannover. Er übernimmt diese Position von Thorsten Evers, Key Account Manager in der Niederlassung Hannover, der ein halbes Jahr die Niederlassung kommissarisch geleitet hat.

Dominik Nolte
Dominik Nolte, neuer Leiter der Niederlassung Hannover (Bild: Gahrens + Battermann)

Mit Dominik Nolte holt sich G+B einen erfahrenen Kollegen aus der Branche ins Haus, der darüber hinaus als ehemaliger Mitarbeiter das Unternehmen, die Strukturen, die Philosophie und das G+B Team bereits kennt. Beste Voraussetzungen für die leitende Position. „Zu G+B zurückzukehren ist ein kleines bisschen wie nach Hause zu kommen. Es ist schön, so viele bekannte Gesichter wieder zu sehen, aber auch, dass nicht alles beim Alten geblieben ist. Im Hause G+B hat sich viel getan und mir gefällt, was hier passiert. Ich bin begeistert von der diesjährigen Leistung meines Teams in der Niederlassung Hannover und auch die strukturelle Zusammenlegung der G+B Niederlassungen im Norden zeigt mir, dass wir uns intern stärken.“, so Dominik Nolte.

Anzeige

Auch Oliver Sperling, neuer Niederlassungsleiter in Hamburg, freut sich, gemeinsam mit seinem Team die Marktpräsenz der Marke Gahrens + Battermann im Norden Deutschlands weiter auszubauen. Oliver Sperling übernimmt die Position von Kilian Floehs, der von März 2016 bis Juli 2018 das Team der Hamburger Niederlassung leitete. Kilian Floehs begleitet derzeit die Integration der Hamburg Showtechnik HST GmbH in die G+B Niederlassung Hamburg und wird sich danach neuen Aufgaben bei Gahrens + Battermann widmen. Als ehemaliger Geschäftsführer der Hamburg Showtechnik HST GmbH wechselte Oliver Sperling im Zuge der Integrierung am 16.7.2018 in die Position des Niederlassungsleiters.

Oliver Sperling
Oliver Sperling, neuer Niederlassungsleiter in Hamburg. (Bild: Gahrens + Battermann)

„Wir freuen uns, gemeinsam im Team die Chancen wahrzunehmen, die sich uns durch den Zusammenschluss auf dem hamburger und norddeutschen Veranstaltungsmarkt bieten.“, erklärt Oliver Sperling.
Als einer der führenden Spezialisten im Bereich der Veranstaltungstechnik und Eventdienstleistungen ist Gahrens + Battermann bereits seit vielen Jahren mit den G+B Standorten Berlin, Hannover und Hamburg im Raum Norddeutschland vertreten. Um die Leistungen der einzelnen Teams noch effizienter zu gestalten und die Marktpositionierung im Bereich Norddeutschland auszubauen, wurden diese drei regionalen Niederlassungen 2017 in einer strategischen Entscheidung strukturell zu einer vereinten Region Nord zusammengeführt. Das gesamte G+B Team freut sich über den Zuwachs in der Führungsebene und wünscht einen guten Start bei Gahrens + Battermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: