ProMediaNews
standing ovation

FOX: neues Beratungsangebot für holistisches Experience-Design

standing ovation hat mit FOX – Focus on Xperience – ein neues Beratungsangebot für bessere Markenerlebnisse und höhere Einnahmen lanciert. In einem 360°-Experience Design-Prozess soll FOX Unternehmen dabei unterstützen, ihre Markenerlebnisse zu gestalten, weiterzuentwickeln und zu beleben.

FOX_Mockup(Bild: standing ovation)

Anzeige

FOX basiere auf viel Know-how, das die Experice-Design-Experten von standing
ovation zusammen mit den Kund:innen während einer 12-monatigen Entwicklungszeit zu einer
neuen Beratungsleistung ausgebaut hätten, heißt es dazu in einer aktuellen Meldung von standing ovation.

Das neue Angebot stelle das Markenerlebnis der Endkund:innen ins Zentrum. Der ganzheitliche
Experience-Design-Prozess ziele darauf ab, für die Kundschaft nachhaltige Erfolge zu kreieren. Dazu
werde erst umfassendes Wissen über das Unternehmen und die bestehende Customer Experience
analysiert. “Aufgrund der gewonnenen Erkenntnisse optimieren wir die Customer Experience”, sagt
Michael Dancsecs, Inhaber von standing ovation. “Wir entwickeln Prototypen, testen ihre
Wirksamkeit und setzen sie um. Indem wir die Wirksamkeit überwachen und Schlüsselkennzahlen
ermitteln, liefern wir unseren Kund:innen wertvolle Daten, die ihren Erfolg messbar und
nachhaltig steigern. Und letztlich mehr Einnahmen generieren.”

Mit ganzheitlicher Herangehensweise, unter Einbezug der Zielgruppe sowie mit modernsten
Technologien und großem Know-how würde FOX spürbar mehr Markenerlebnis gestalten; in der realen
und in der digitalen Welt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.