ProMediaNews
Kreative Impulse

follow red gewinnt PR-Etat von Seeberger

Seit Oktober 2019 ist follow red die neue PR-Agentur von Seeberger, einem der größten Produzenten von Nuss- und Trockenfruchtmischungen mit Sitz in Ulm. Dabei unterstützt die Agentur das Familienunternehmen mit 175-jähriger Tradition vor allem mit klassischer Pressearbeit, PR-Beratung, kreativen Impulsen sowie bei verschiedenen Presseevents.

seeberger(Bild: Seeberger)

Anzeige

Für Seeberger ist die Qualität der Produkte und die Liebe zur Natur Teil der Unternehmens-DNA. Dank stetiger Weiterentwicklung von Produktion und Produkten schafft es Seeberger im Wirtschaftswochen-Ranking in die Top 20 der innovativsten Mittelständler. Für follow red bedeutet das, sowohl die Naturverbundenheit, als auch die Qualitätsphilosophie und Innovationskompetenz des Unternehmens in den kommunikativen Fokus zu stellen. Markus Schaupp, Group Head PR bei follow red, erklärt: „Wir freuen uns darauf, Seeberger bei der Kommunikation und der Pressearbeit zu unterstützen und damit die Marke Seeberger sowie den Markenkern für die Konsumenten erlebbar zu machen.“

Mithilfe der PR-Arbeit soll die Bekanntheit von Seeberger als Marke für Nüsse und Trockenfrüchte in Deutschland gesteigert und die Marke mit Emotionen verknüpft werden. Joachim Mann, Marketingleiter bei Seeberger, sagt dazu: „Unter dem Claim „Macht Appetit auf Natur“ zeigen wir, wofür Seeberger als Marke steht: Verbundenheit mit der Natur, langjährige Tradition und gleichzeitig Mut zur Innovation. Unser Ziel ist es, genau diese Begeisterung auf unsere Konsumenten zu übertragen und ihnen die Natur weiterhin schmackhaft zu machen. Mit follow red haben wir eine starke PR-Agentur gefunden, die uns auf diesem Weg kommunikativ begleitet und uns mit ihrer langjährigen Expertise unterstützt.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.