ProMediaNews
Agentur

fischerAppelt räumt bei Eventex Awards 2025 ab

Die Live-Kommunikationssparte von fischerAppelt wurde mit 39 Auszeichnungen bei den Eventex Awards ausgezeichnet. Damit wurde ein neuer Rekord bei dem internationalem Kreativwettbewerb für Events und Experience Marketing aufgestellt.

Anzeige

Dino Büscher
Dino Büscher, CEO von fischerAppelt, live marketing (Bild: fischerAppelt, live marketing)

fischerAppelt, live marketing hat bei der 15. Ausgabe der Eventex Awards, einem der weltweit führenden Wettbewerbe für Projekte in der Livekommunikation insgesamt 39 Awards erhalten. Die Agentur mit Hauptsitz in Köln und weiteren internationalen Standorten toppte damit den eigenen Vorjahresrekord. 2024 bekam die Agentur 16 Auszeichnungen beim Eventex. Prämiert wurden in diesem Jahr fünf Produktionen, die Agentur selbst sowie das Kreativteam. Insgesamt konnte fischerAppelt, live marketing 22 Mal Gold, zwölf Mal Silber und fünf Mal Bronze verbuchen.

Highlight war das 30-jährige Jubiläum der Qatar Foundation mit insgesamt 14 Auszeichnungen, das UEFA Euro Fan Festival Berlin bekam elf Awards. Anerkennung in mehrfacher Hinsicht gab es auch für die New Global Sport Conference 2024 (NGSC) mit insgesamt sieben Trophäen. Auf der NGSC wird die Zukunft von E-Sport, Sport und Gaming gestaltet. Ein globales Forum für führende Köpfe an der Schnittstelle von Technologie, Unterhaltung und Wirtschaft bringt somit CEOs, Investoren und Branchenpioniere zusammen, um neue Märkte zu erschließen, strategische Partnerschaften zu schmieden und bedeutendes Wachstum zu ermöglichen. fischerAppelt managte das komplette Projekt von der Planung bis zur Umsetzung.

Dino Büscher, CEO von fischerAppelt, live marketing, zum Rekordergebnis: „Wir freuen uns natürlich riesig, die am häufigsten ausgezeichnete Agentur beim diesjährigen Wettbewerb zu sein. Mit 39 Auszeichnungen für fünf unserer Produktionen haben wir einen absoluten Spitzenwert erreicht. Das 30-jährige Jubiläum der Qatar Foundation markierte einen Benchmark und wurde aus unglaublichen 1.239 Einreichungen aus 59 Ländern von sechs Kontinenten zum meistprämierten Projekt gekürt! Das ist absolut überzeugend!“ Boris Hirschmüller, General Manager fischerAppelt, Middle East fügt hinzu: „Darüber hinaus sind wir sehr stolz darauf, dass wir als ‚Gold Agency of the Year‘, ‚Gold Event Team‘ und ‚Gold Live Communication Agency‘ ausgezeichnet wurden. Und um das Ganze abzurunden, erhielten unser Technischer Direktor Stavros Nikolopoulos und unsere Kreativdirektorin Antje Rabenstein für ihre Arbeit jeweils eine persönliche Auszeichnung.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.