ProMediaNews
Zweite Grand Opening Ceremony in diesem Jahr

fischerAppelt inszeniert Grand Opening von Sidra Medicine

Mit der feierlichen Eröffnung des Krankenhauses und Kompetenzzentrums Sidra Medicine in Qatar hat fischerAppelt, live marketing bereits die zweite Grand Opening Ceremony in diesem Jahr umgesetzt, im April verantwortete das Team die Einweihung der Qatar National Library. Das Mandat im Bereich „Advertising and Design“ für das auf Frauen und Kinder spezialisierte, volldigitale Krankenhaus hält die Agentur bereits seit einem Jahr.

fischerAppelt live marketing Sidra Medicine(Bild: fischerAppelt)

Anzeige

Für die Eröffnungszeremonie von Sidra Medicine entwickelte das in Doha ansässige 20-köpfige Team von fischerAppelt, live marketing die Leitidee „Entering a new Era of Healthcare”, welche in verschiedensten Bereichen zum Tragen gekommen ist. „Dass wir neben unserer Eventkompetenz auch unsere Expertise in den Bereichen Design, Filmproduktion und Delegate Management einsetzen durften, freut uns sehr“, erklärt Boris Hirschmüller, General Manager von fischerAppelt, qatar. Damit ist der Standort auch für die komplette Konzeption und Umsetzung des Contents vom Grand Opening verantwortlich.

Die Eröffnungsfeier stand unter der Schirmherrschaft von Sheikha Moza bint Nasser. Das Programm umfasste eine Rede von Ihrer Hoheit sowie eine Keynote von Roni Zeigner, dem ehemaligen Chef Gesundheitsstrategen von Google. Besonderes Highlight des Grand Openings war die Sidra Symphony: eine eigens erstellte Komposition, die von Musikern des Qatar Philharmonic Orchestra und der Qatar Music Academy an verschiedenen Orten des Krankenhauses eingespielt wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.