ProMediaNews
Grand Prix, Press Award, Gold, Silber und Bronze

fischerAppelt erhält mehrere Auszeichnungen bei den BEA World Eventawards

Mehrere Projekte der Agentur fischerAppelt, live marketing wurden bei den BEA World Eventawards ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen des Bea World International Festival of Events and Live Communication im November 2023 in Rom statt.

Dino-Buescher-und-Boris-Hirschmueller_fischerAppelt
Dino Büscher (l). und Boris Hirschmüller von fischerAppelt, live marketing (Bild: fischerAppelt)

Das Team von fischerAppelt erhielt dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze, den neuen Press Award, den Grand Prix und damit die höchste Auszeichnung beim BEA World sowie die Würdigung als „Agency of the Year“ vom Veranstalter des BEA World Eventaward. Noch nie in der Historie der BEA World habe eine Agentur in einem Jahr so viele Auszeichnungen für sich verzeichnen können, sagt Salvatore Sagone, Präsident des Veranstalters ADC Group und des BEA World Festival. „Für uns sind diese Auszeichnungen beim BEA World Festival ein absoluter Meilenstein in unserer Agenturgeschichte“, erklärt auch Dino Büscher, CEO von fischerAppelt.

Anzeige

Vor der Preisverleihung hatten die Teilnehmenden bei einer Live-Jurysitzung im Rahmen des dreitägigen Festivals ihre Projekte in einer öffentlichen Audition präsentiert. Alle Beiträge, die es auf die Shortlist geschafft hatten, seien dabei in einem rund acht Minuten langen Slot vom Einreichenden vorgestellt worden. Hierzu zählten ein dreiminütiges Video, eine zweiminütige Projektvorstellung und eine zweiminütige Q&A-Runde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.